Herr Artmann – wir vermissen Dich!

Unser Lehrer Herr Artmann ist verstorben. Wir sind sehr traurig. Er wurde nur 56 Jahre alt.

Herr Artmann war ein toller Lehrer. Er hat viele schöne Dinge mit uns Schüler*innen gemacht. Er war mit uns Skifahren, im Phantasialand und mit dem Erasmus+ Projekt in vielen Ländern unterwegs. Herr Artmann hat mit uns für den Weihnachtsmarkt Sachen gebaut und dort verkauft. Auch in der Schule war er immer für uns da.

Wir alle werden ihn vermissen. Aber er sitzt auf einer Wolke und guckt auf uns und denkt sich, was wir für eine gute Klasse sind. Wir werden ihn immer in unserem Herzen haben. Wir werden ihm zeigen, was wir für eine Klasse sind. RIP“  (Jan L. BPS3)

Herr Artmann, wir vermissen Dich!

Deine Schüler*innen aus der BPS3 und alle, die ihn kannten.

(jb)