Neuigkeiten aus der SV

Die 1. SV -Sitzung fand am Donnerstag, den 25.8.2022 in der Aula statt. Alle Klassensprecher*innen der Mittelstufe, Oberstufe und BPS, die alten Vertrauenslehrer Herr Kohnen und Herr Spannbauer und der Schulleiter Herr Steinhauer waren da.

Herr Steinhauer hat alle begrüßt. Danach haben die Klassensprecher*innen gewählt.

 

Neuer Schülersprecher ist Ricardo aus der BPS5 und Alex aus der BPS3 wurde sein Vertreter.

(Alex und Ricardo)

 

Herr Pasch und Herr Kurth wurden zu den Vertrauenslehrern gewählt.

(Herr Pasch und Herr Kurth)

 

Seit diesem Jahr dürfen auch 4 gewählte Schüler*innen an der Schulkonferenz teilnehmen. Neben den beiden Schülersprechern sind es auch Jana aus der BPS 1 und Julian aus der BPS 2 .

(Alex, Jana, Julian und Ricardo)

 

Die SV hat jetzt auch eine Emailadresse. Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr jederzeit eine Email an folgende Adresse schreiben:

 

sv@rurtalschule.de

 

(fm/md)